Zitat:
Zitat von zonediver
meiner Meinung nach ist TFT für Fernseher eine Sackgasse (kotz) 
|
muss den Thread wieder mal ausgraben, da ich heute meinen 40er W4000 bekommen habe - kurzer Erfahrungsbericht:
Optisch: der Fernseher ist ein Wahnsinn - mit den "freihängenden" Leds unten sieht das richtig toll aus - auch das beleuchtete Logo (das beim Einschalten aufdimmt und beim Abschalten abdimmt) ist für Fanboys sehr nett!
Bild: hab mangels HD Zuspieler nur DVD - und das nur über Scart testen können - allerdings, jetzt grad Königreich der Himmel - ein Wahnsinn, meiner Meinung nach viel besser wie meine alte Röhre (und das war immerhin ein 81er Philips 100Hz) Schwarzwert ein Traum, kein Ruckeln...
Entgegen mancher Aussagen im Hifi-forum reagiert die Fernbedienung auch bei nicht direkten Signal - halt grad nicht nach hinten

- Ausleuchtung ist perfekt, ich wüsst nicht wie es besser geht!
würd von Zonediver nur mal gerne eine Begründung lesen, warum das eine Sackgasse sein soll - wahrscheinlich hat er noch keinen guten TFT daheim gehabt?
So - jetzt muss ich weiterschautn PS3 kommt dann Ende August - wenn die neue kommt, dann kann ich über Full HD berichten!
Gute Nacht!