Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.08.2008, 23:12   #30
bully
Speedtouchfreak

Benutzerbild von bully

Mein Computer

Standard

@LOM: Es ist mir zu mühsam, auf die gebetsmühlenartigen Behauptungen, die von dir kommen (Bei allen....... außer der TA...) zu antworten, nur soviel, es hat sich vieles zum Besseren gewendet, es mag sein das deine Erlebnisse nicht ok waren, aber schau dir einmal an was sich so momentan bei Ex-Inode/UPC abspielt.

Ich arbeite nicht bei der TA, die ganze Provider/DSL/Routergeschichte ist reines Hobby von mir, mit einigen TA-Leuten kann ich halt ganz gut aber ich habe keinen Grund, die einen schlecht zu machen oder die anderen in den Himmel zu heben. Tatsache ist, dass in 99% aller Fälle, mit denen ich so konfrontiert werde, das Handling ob es jetzt um einen Modemtausch geht oder sonstige Probleme anfallen mit der TA blitzartig und zur Zufriedenheit aller Beteiligten gelöst werden können, was mir bei sehr vielen anderen Providern nicht gelingt.

Und Bashing, damit war Jens64 gemeint, es ist nur so, wenn irgendwo in diesem Forum einer auf die TA schimpft, bist du dabei, das habe ich mit auf den Zug aufspringen gemeint. Und das ist sehr schade. Du solltest vielleicht nicht nur deine zurückliegenden Probleme sehen, sondern dich mit der aktuellen Entwicklung auseinandersetzen. Und wie gesagt, da ist vieles besser geworden, als Beispiel mögen die wesentlich attraktiveren Business-Angebote auch mit Routing-Option dienen.

@ANOther: Full Ack

lg
bully

Mein Hund ist mein Freund.
Meine Homepage
bully ist offline