du sollst auch den anbieter wählen, der DEINE anforderungen am besten erfüllt. es soll aber auch menschen geben, denen begriffe wie SLA und ähnliches nicht fremd sind. zum thema biz-produkt wäre eigentlich nur zu sagen, dass es produkte sind, die eigentlich für firmen gebastelt wurden. IMHO machts allerdings keinen unterschied, ob ein produkt "biz", "blizz", "xdxl", "LMAA" oder "WWI" heisst. ein name, der ein paket bezeichnetl welches ich als kunde aufschnüren und beglupschäugeln muss, wenn ich das beste/passendste für mich finden will. und nocheinmal sei erwähnt: nicht immer ist die zahl das wichtigste, mit der das modem synct...
die sache mit den MVD scheinst du in den letzten jahren etwas --- anders verstanden zu haben als der rest der welt, v.a. die sache mit den --->DOWNgrades. du hast natürlich recht, dass sich die MVD dorch derartiges verlängert, allerdings sind sie, im unterschied zu anderen, zumindest möglich....
----
die sache mit po-zu-pi sollte ich vlt genauer erläutern:
k zu p: mei intanet geht ned
p zu k: liegt an t
p zu t: k´s internet geht ned
t zu p: von uns aus gehts
p zu k: die sagen, von denen aus gehts
k zu p: jo, nur gehts ned
p zu t: k´s internet geht ned
.....
kennst des spiel? nein? i scho.... reichlich
ich für meinen teil hab mit einigen providern gute, mit mehr schlechte erfahrungen gemacht. und im bezug auf die anzahl der mir bekannten anschlüsse sind mit den ta-dingern am wenigsten probleme aufgetreten. nicht übertrieben flexibel, aber grußteils problemfrei...
eine ausnahme allerdings:
in*de, als in*de noch in*de war....
fressen wir die Vegetarier...
|