Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.08.2008, 18:57   #5
The_Lord_of_Midnight
Gesperrt

Mein Computer

Standard

Zitat:
Zitat von bully Beitrag anzeigen
Dein AON-Bashing hier geht mir schon ziemlich auf den Nerv, und LOM, es tut mir leid, du springst natürlich sofort auf den Zug auf.
Ich springe nicht auf den Zug auf, ich habe selbst über ein Jahr lang unter den meiner Meinung für den Konsumenten sehr unvorteilhaften Bedingungen gelitten.
Und ja, natürlich könnte jeder alle Seiten des Vertrages genau lesen, BEVOR er bestellt.
Und ja, natürlich könnte jeder ein Experte sein, damit er auch die noch so verklausilierten Formulierungen versteht.

Ich ermutige die Leute nur, auch mal die Reseller-Alternativen in Betracht zu ziehen, weil es dort zumindest einen der schwerstwiegenden Nachteile nicht gibt.

Und was ich hier schreibe, das ist kein Bashing, das ist einfach die Darstellung der Realtität.
Es tut mir leid, wenn es dich verletzt, weil du dich offensichtlich sehr mit der Telekom identifizierst.
Das ist nicht meine Absicht.

Ich möchte einfach nur andere Leute davor warnen, daß sie VOR dem Vertragsabschluss auf diverse Nachteile bei der Telekom achtgeben.
Wenn es ihnen egal ist, auch ok.
Aber vielleicht ist doch der eine oder andere offen und denkt nach BEVOR er bestellt.
Immerhin bindet man sich für mindestens 1 Jahr.
Manche sogar 2, 3 oder gar 10 Jahre !!!

Und das ist schon eine andere Argumentationsweise als jemand der nur herumsudert.
The_Lord_of_Midnight ist offline