Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.08.2008, 18:40   #5
lesha44
Jr. Member

lesha44 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

So habe antwort bekommen.

Hier die antwort mail:
Sehr geehrter Herr Klär,

zuerst muß ich Sie um Entschuldigung bitten wegen der verspäteten Antwort. Wir hatten seit Freitagmittag einen totalen Serverausfall und konnten erst jetzt wieder auf unsere Mails zugreifen.

Nun zu Ihrem Problem. Da wir jeden PC testen bevor er unser Haus verlässt (wir installieren dabei auch XP, um alle Funktionen zu prüfen), kann es nur
zu einem Schaden während des Transports gekommen sein, was nie auszuschliessen und auch schon mal vorgekommen ist bei Artikeln, die wir über
unseren EBAY-Shop hardwarecenter24 verkauften. Sie können sich auf unserer Seite da auch über unseren Bewertungsdurchschnitt informieren (ca.35000 Bewertungen), um festzustellen, daß wir seriös arbeiten.

Bitte schicken Sie den PC zurück und lassen Sie ihn so installiert, wie er jetzt im Moment ist. Sie können darauf vertrauen, daß wir die Sache so schnell
wie möglich erledigen.

Wir werden alles prüfen und Sie dann informieren.

Ich wünsche Ihnen trotz allem ein schönes Wochenende....

Freundliche Grüsse
Esther Karsten

Die Frage ist ob ich das windows drauf lassen soll? Es ist mein Windows und habs gekauft. Aber den Pc habe ich ohne Windows gekauft. Was meint ihr soll ich Formaten oder drauf lassen?

MFG Marco
lesha44 ist offline   Mit Zitat antworten