Zitat:
warum das? hat er die 6 megs mit SEINEM notebook geschafft?
|
Ne, mit seinem Notebokk hat er das auch nicht geschafft. Vielleicht is ihm nur nix mehr eingefallen, was er machen könnte. Er wäre so einfach gewesen: Einfach der der TA anrufen und sagen, dass sie die Drosselung rausnehmen sollen, aber dieserTelekomiker arbeitet sicher auf Provisionsbasis; und jeder Vorteil, den ein Kunde hat, bringt Abzüge!
Sogar im "neuen Monat" bin ich nicht zu meinen 6 MegaBit/s gekommen!
Das Datenvolumen steht zwar ab 00:00 Uhr auf 0, aber der TA gefällt wahrscheinlich wieder die Art, wie ich das Internet nutze nicht: "Vollauslaustung (der Leitung) ab der ersten Sekunde". Ich hab nen Thin-Client von HP, der hat die ganze Nacht gesaugt. Ich bin schon wieder bei 5 GB, das Verbrauchen die anderen aus meienem Ort nichtmal im ganzen Monat!!!!!!
Ich war schon mal im Telekom Shop und habe gefragt, ob die mir die Echtheit der Flatrate, sowie das "Nichtvorhandensein" von Drosselung, Sperrung, Nachverrechnung schriftlich (mit Datum + Unterschrift) bestätigen können! Die haben es nicht gemacht!!! Warum bloß?



Trotzdem: Es geht mir auch ums Prinzip. Mac OS 10/X offiziell supporten und dann keinen Support liefern!!!!!

Bei Linux verstehe ich es (noch), weil es da ja mehrere 100 Distributionen gibt, aber Mac OS ist eben Mac OS (es gibt eben nur mehrere Versionen; aber die gibts bei Windows auch

)!!