Zitat:
wie viel Du im Monat für deinen Webzugang ausgeben willst
|
Ich will eigentlich nicht mehr als € 30,- bis € 35,- ausgeben (Gesamtpreis incl. Extrakosten wie TA-Grundpreis im Monat). Außerdem will ich aber auch keine 500 oder 600 € für die Herstellung bezahlen. Die Herstellung sollte maximal € 300,- kosten. Aber ganz wichtig ist für mich die
werbefreie E-Mail-Adresse.
Zitat:
und ein welcher Größenordnung Du im Monat saugst.
|
Für meinen nächsten Provider sollte der "Markt" nicht zu klein sein. Ich habe schon gehört, dass die TA für die Berechnung des "marktüblichen Verhaltens", danach richtet sich die Fair-Use-Klausel, die es angeblich geben soll, nur den eigenen Vorwahlbereich verwendet

. Und in meinem Ort (=Kaff) haben alle anderen das 400 MB-Paket und kommen damit aus

.
Wie gesagt: im Monat sind es normalerweise 70 bis 100 GB (gerechnet auf die 6 MegaBit/s-Leitung, die ich am Anfang bekommen hab, wie ich TA bestellt habe; von denen mir jetzt aber nur mehr 512 KBit/s übrig bleiben). Der Provider sollte mich aber nicht ans Brett nageln

, wenns mal 120 GB werden.
Oder in welcher Größenordnung muss man beim Verbrauch bleiben, wenn man ein Privat-Produkt für € 30,- bestellen will, ohne gedrosselt, gesperrt, gekündigt zu werden?