Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.07.2008, 12:18   #19
Erny
Veteran

Standard

Zitat:
Zitat von Don Manuel Beitrag anzeigen
Werd doch nicht ärgerlich persönlich. Du hast ja auch argumentiert, und so erregt der Thread wenigstens etwas Aufmerksamkeit.
Hätte jemand ein how-to für Neuinstallation ohne Datenverlust auf einem 3er-Platten-Verbund am WHS, dann sähen wir schon längst sein posting.
Also nix für ungut
schon längst in nem anderen winforum gefunden, anscheinend stellt der WHS automatisch einfach alle daten die er findet auf den platten wieder her und gliedert sie in sein system ein, dürfte also ähnlich problemlos sein wie eine platte aus einem raid5 system zu tauschen, mit dem unterschied das hier nicht alle platten gleich sein müssen / sollten.

naja ich finds sehr mühseelig und doch eher sinnentleert jemandem der einen WHS hat zu erklähren das er doch all diese funktionen doch auch mit anderen windows betriebsystemen nachbasteln kann *rolleyes*
klar wenn ich ein 2k3 oder 2k8 system habe werd ich das ned wegwerfen aber wenn ich 1TB mp3s und videos habe, und eine WHS lizenz, wieso sollt ich das alles wegschmeissen und auf ein anderes betriebsystem wechseln das ich nichtmal gut genug kenne, nur weil irgendwer das in der firma hat und weil das dort so toll und sicher läuft
tolle idee, und jedesmal wenn mich ein bekannter besucht und in mein netz will ruf ich mir nen sysadmin der ihm nen user accout anlegt (ums mal überspitzt zu formulieren) dafür gibt man dann doch gern 800€ aus als privatperson, dann is man wenigstens sicher das die mp3 sammlung den nächsten atomangriff übersteht
Erny ist offline   Mit Zitat antworten