Thema
:
einige fragen zum eeePC
Einzelnen Beitrag anzeigen
29.07.2008, 11:23
#
2
ric
Jr. Member
Registriert seit: 23.07.2008
Beiträge: 24
12"
http://geizhals.at/a325039.html
550,-
15,4"
http://geizhals.at/a337062.html
350,-
der wiegt allerdings fast das 3fache vom EEE - bin ja kein packesel
ric
Öffentliches Profil ansehen
Private Nachricht an ric schicken
Mehr Beiträge von ric finden
Meine Hardware Konfiguration