Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.08.2001, 13:03   #12
RobbiRo
WCM-RT = PUR POWER

Benutzerbild von RobbiRo

Mein Computer

RobbiRo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also der Download von 8 Stunden hat sich nicht ausgezahlt!
Nur ein Auto Subaru und eine Strecke sind in der Demo enthalten. Kein Menü vorhanden um diverse Einstellungen zu tätigen nur grad beim Laden vom Spiel darf man die Gafikauflösung wählen. Der Sound hat nicht gerade den kernigen Motorsound und die Grafik ist schwacher Durchschnitt. Es gibt keine FF-Effekte und die Steuerung ist sehr schwammig und ungenau. Das einzige was mir positiv aufgefallen ist, ist das optisch erkennbare Schadensmodell. Wie z.B. zerknautschte Stoßstangen oder Seitenteile, aber der Sound dazu beim Aufprall ist nicht gerade überzeugend, kein splitterndes Glas hört man oder Blechteile werden mit einem dumpfen Bums quitiert. Der aufspritzende Schlamm legt sich wirklich lieblich auf den Autolack aber täuscht nicht darüber hinweg, daß die Grafik noch kränkelt. Denn der bewegte Schatten unter dem Auto z.B. glitzert wie eine Schatztruhe aus Diablo.
Die Ansagen vom Beifahrer kommen ungenau und sind im Kockpit selber fast gar nicht zu verstehen, nur wenn ich Heckansichtfahre höre ich Ihn. Bei den Zeitnehmungen gibt es leider keinen Vergleich zu einem anderen Fahrer wie er in RCS2000 vorhanden ist.
Mir fällt wirklich nichts löbliches zu dieser Demo-Racingsimulation ein, um einen wirklich schlüßigen Eindruck zu bekommen hätte man nicht nur eine Strecke in die Demo investieren sollen und ein zweiter oder dritter Wagen währe auch nicht schlecht gewesen. Die schwache Grafik und Lenkung mit den nicht vorhanden FF-Effekte runden meinen ersten Eindruch eher ins negative ab.
Wenn diese Sim. wirklich in der Finalversion so auf den Markt kommt wie die Demo andeutet, ist es wirklich schade drum.

mfg

RobbiRo
RobbiRo ist offline   Mit Zitat antworten