Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.07.2008, 11:23   #1
PetaExa
Jr. Member

Mein Computer

Frage Internet in Graz

Hello ihr experten! brauche mal wieder euren rat.
habe bisher nur erfahrungen mit chello light, classic und speed in wien gemacht. und werde in ca 2 wochen aus studiumsgründen nach graz ziehen.
auf jeden fall habe ich mich noch nicht entscheiden können welches internet ich mir dort anmelden werde. was es da so für angebote gibt hab ich mich eh schon bei geizhals etc erkundigt, allerdings bin ich mir trotzdem nicht ganz sicher. vom preis her wäre ja denk ich chello student am besten geeignet, aber so sicher bin ich mir da noch nicht ganz.
vor allem würde mich interessieren wie das so mit dynamischen ip's ausschaut (zwecks rapidshare und konsorten), außerdem sollte mein router (netgear wgr 614) funktionieren, und mehr oder weniger unlimitiertes datenvolumen sollte auch sein.
auf jeden fall würde ich mich halt sehr dafür interessieren was ihr so erfahrungen gemacht habt und was eurer meinung nach am besten zu meinen anforderungen passt.
naja, dann schonmal danke im voraus!
lg, petaexa

edit: hab grad von dem inode aDSL privat max gelesen. das wäre ja beim selben volumen und geschwindigkeit wie chello student nochimmer um 8 euro billiger, oder? was haltet ihr davon? dynamische ip hätte ich ja dort auch oder?

Geändert von PetaExa (22.07.2008 um 11:33 Uhr).
PetaExa ist offline   Mit Zitat antworten