Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.07.2008, 13:21   #2
lalaker
Inventar
 
Benutzerbild von lalaker
 
Registriert seit: 17.01.2005
Beiträge: 2.276

Mein Computer

Standard

Er will ein Mikro-ATX Mobo, und die haben meistens onboard Graka, auch wenn er die nicht braucht.

E8400 ist ein gute Entscheidung.
4 GB RAM sind bei jeglicher Art von Videobearbeitung sowieso kein Nachteil.
lalaker ist offline   Mit Zitat antworten