Thema
:
2 Systeme - welches "besser" ?
Einzelnen Beitrag anzeigen
21.07.2008, 13:21
#
2
lalaker
Inventar
Registriert seit: 17.01.2005
Beiträge: 2.276
Mein Computer
Er will ein Mikro-ATX Mobo, und die haben meistens onboard Graka, auch wenn er die nicht braucht.
E8400 ist ein gute Entscheidung.
4 GB RAM sind bei jeglicher Art von Videobearbeitung sowieso kein Nachteil.
lalaker
Öffentliches Profil ansehen
Private Nachricht an lalaker schicken
Mehr Beiträge von lalaker finden
Meine Hardware Konfiguration
CPU:
Intel i7-4770 (non-k)
Mainboard:
MSI Z87-G43
Speicher:
2x8 GB DDR 3 1600er
HDD:
Sandisk Ultra 256 GB SSD+ 3 TB Toshiba HDD
Video:
Sapphire 7870XT @1150/1600
Sound:
onboard Realtek HD Audio
Betriebssystem:
Win7 pro 64 Bit