Ne, nicht um dieses Geld, wirklich nicht. Wenn ich ein Business-Produkt nehme, erwarte ich auch etwas für die Mehrkosten, z.B. eine echte Flatrate.
Ich denke ich werde die Finger von BusinessSpeed lassen.
Da nehme ich doch lieber ein Privat-Produkt, wo der Service besser sein soll.
Bitte sehr: Xpirio (vormals Linea7)
http://xpirio.com/adsl-naked-best-ef...on_26_128.html
Was haltet ihr davon?
Nett: Man bindet sich nicht. Die Anschlussgebühr wird erlassen, wenn man vor ende der 12 Monate aussteigen will, dann zahlt man die Gebühr.
Bestens: Die Support- und Störungsnummer ist eine normale Ortsnetzrufnummer (keine Service-Nummer ala 11120) daher auch vom Handy zum normalen Tarif zu erreichen.
Noch Besser: der Service soll super sein. Es soll nur einen Service-Mitarbeiter geben, aber der soll wirklich vom Fach sein. Weils der Geschäftsführer selbst ist

.
Normal: Ist "Best-effort", also bis zu 8 MBit/s. Was geht, wird geschalten. Da die Reseller meistens mehr schalten als die TA selbst, kann man mit einem Anruf beim freundlichen Support sicher Bandbreiten erreichen, die höher sind als bei der TA.
Extrem gut: Serverbetrieb ist erlaubt (TA würde gleich mal eine Mahnung schreiben, wenn die draufkommen, dass man auf seinem Rechner den Windows 2003 Server Standard installiert hat)
Die typischen Features sind dabei: E-Mail-Adressen; Webspace, Online-Rechnung
Auch nett: Fixe IP-Adresse, Keine Zwangstrennung und man kann sein eigenes Modem verwenden, das man dann frei konfigurieren kann.
Gewöhnungsbedürftig: WLAN nur auf Anfrage, Kein Telefon, aber wer braucht schon normales Telefon?
Sipgate 4ever 
€ 0,0179 pro Minute ins Festnetz, rund um die Uhr!
Kostet: 29,90 (incl. TA-Kosten; und incl. MWSt.)
Das konnte ich der Website entnehmen, hat von euch jemand damit Erfahrungen? Ist/War dort schon jenmand Kunde?