hallo
Ich spiele EVE Online jetzt seit 9 Monaten und kann es nur weiter empfehlen, da es das komplexeste Game ist das ich kenne. Die Story ist echt gut gemacht und das Prinzip ist der Hammer. Alle Spieler weltweit spielen auf ein und demselben Server. Das heißt man ist mit bis zu 40.000 Spielern gleichzeitig online! Wer Spiele wie X3 gerne hat wird in EVE Online genau das finden was er braucht nur um vieles größer. Alleine die Galaxie umfasst mehr als 5000 Sonnensysteme und in jedem dieser sind Minimum 3 Planeten, es ist einfach riesig. Seht es euch an testet 14 Tage lang gratis EVE Online es ist es wert. Wer hier Anschluss sucht es gibt auch einige österreichische Corps (Gilden). Allen voran die KAG die auch zu 90% aus Österreichern besteht aber egal ihr könnt in EVE machen was ihr wollt mining, missis, PvP oder Pirat werden. Wenn ihr euch EVE Online anseht meldet euch bei mir PRIMERGY oder bei DER BERNHARD ingame. Oder antwortet auf diesen Text und gebt mir euren EVE Namen bescheid dann kontaktiere ich euch.
OK vielleicht sehen wir uns ja in den unendlichen Weiten von EVE bis dann.
MFG primergy
|