Na endliiiich ist sie da

(Drecksgrafik by Nokia 6280^^)
hab bei geizhals nochn guten link gefunden bez. BIOS-Flash der 4870/50, werd ich aber vorerst noch nicht machen, mal den Catalyst 8.7 abwarten (ist mom nur inner beta verfügbar)
____________________________________
"Nichts ist besser als Pizza!"
"Altes Brot ist besser als nichts!"
Daraus folgt: "Altes Brot ist besser als Pizza!"