Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.07.2008, 16:55   #7
Windfux
Master
 
Benutzerbild von Windfux
 
Registriert seit: 17.05.2007
Ort: West Lower Austria
Alter: 44
Beiträge: 678

Mein Computer

Windfux eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Na endliiiich ist sie da


(Drecksgrafik by Nokia 6280^^)

hab bei geizhals nochn guten link gefunden bez. BIOS-Flash der 4870/50, werd ich aber vorerst noch nicht machen, mal den Catalyst 8.7 abwarten (ist mom nur inner beta verfügbar)
____________________________________
"Nichts ist besser als Pizza!"
"Altes Brot ist besser als nichts!"
Daraus folgt: "Altes Brot ist besser als Pizza!"
Windfux ist offline   Mit Zitat antworten