Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.07.2008, 14:43   #5
vincenthieronymus
Jr. Member
 
Registriert seit: 15.07.2008
Beiträge: 58


vincenthieronymus eine Nachricht über AIM schicken
Standard

ich habe jetzt eine e-mail von der rechnungsabteilung bekommen :


-------- Original-Nachricht --------
> Sehr geehrter Herr >
> vielen Dank für Ihre Nachricht.
>
> Wenn ein Tarifwechsel über "Mein Account" angestoßen wird, ist es
> notwendig, den Prozess komplett zu durchlaufen.
>
> Zum Abschluss des Tarifwechsel muss das automatisch erstellte und
> unterschriebene Faxformular innerhalb von 5 Tagen bei uns eintreffen.
>
> Weitere Informationen hierzu finden Sie unter folgendem Link in den FAQs
> von GMX.
>
> http://faq.gmx.de/dienste/promail/3.html
>
> Leider ist in unserem System ein Anstoß des Tarifwechsels durch Sie
> nicht eingetragen.
>
> Vermutlich wurde der Vorgang vorzeitig abgebrochen, wodurch keine
> ordentliche Kündigung des ProMail-Vertrages zustande kommen konnte.
>
> Den Vermerk, dass eine Kündigung bzw. ein Tarifwechsel nur schriftlich
> möglich ist, finden Sie in unseren AGB, die Sie bei Vertragsabschluss
> akzeptiert haben.
>
> Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
>
> Mit freundlichen Grüßen
>
>
> Rechnungsstelle
> --
> GMX Internet Services GmbH
> Frankfurter Ring 129 * 80807 München
>
> Amtsgericht München HRB 147829
>
> --
> Postanschrift
> GMX Kundenservice
> Brauerstraße 48 * 76135 Karlsruhe

Geändert von The_Lord_of_Midnight (17.07.2008 um 00:23 Uhr).
vincenthieronymus ist offline   Mit Zitat antworten