Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.07.2008, 09:20   #4
X33
Gast

Standard

@The_Lord_of_Midnight

Sorry aber ich finde es schon unfair, von dir, mir zu unterstellen ich hätte kein Verständnis für diese Problemstellung.
Ich habe niemals behauptet, dass du jemanden ein 94 Euro Netzteil "aufzwingen" willst.
Du hast lediglich eine Empfehlung ausgesprochen und ich eben eine andere.
Ich habe auch verstanden, dass es Unterschiede (du meintest Welten) zwischen den NT geben muss und das von dir empfohlene, ist sicher ein sehr gutes mit hohem Qualitätsstandard.
Aber auch das von mir empfohlene Rasurbo DLP-535 ist ein Qualitätsnetzteil zu einem günstigen Preis, mit kleinen Abstrichen. (Kein Kabelmanagement,kürzere Kabel, Keine Extraummantelung der Kabel)
Jedenfalls ist es nicht das "Billigste" Netzteil.
Und wie gesagt nicht jeder möchte oder kann mal einfach so 100 Euro für ein Netzteil ausgeben.
Was spricht also dann aus deiner Sicht dagegen wenn ich ein Qualitätsnetzteil zu einem günstigeren Preis empfehle?
Denktst du Rascom verkauft Klumpert? Die achten dort sehr auf die Qualität Ihrer Artikel.
Nur zu Argumentieren 1/3 teurer ist deshalb besser finde ich etwas dünn.
Ich hatte schon genug teure Markenware mit hoher Qualität die früher kaputt war als so manches Billigteil.
Letztendlich bleibt es dem Poster überlassen wofür er sich dann im Endeffekt entscheidet.