Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.07.2008, 23:38   #5
Perseus
Master

Standard

Hallo!

Ok, also ist es eh so, dass man nur per TV-FB die Sprache auswählen muss, und wenn Euro-News 8 Sprachen anbietet, dann bekommt man die auch meinst du, ok.,.,

Na ja, klar Deutsch hat mein Vater ja, nur hätte er gern die anderen Sprachen, Receiver oder Set-Top Box gibt's ja bei Kabel analog keinen, also kann es ja nur über die TV-FB gehen so wie du sagst. Tja, mit "TV richtig eingestellt" meinst du wohl bloß einen Sendedurchlauf, sonst wüsste ich nicht was man da groß einstellen sollte.

Also kurz gesagt, wenn man Euro-News auf Deutsch am Bildschirm hat, und das hat mein Vater, dann bekommt er auch die anderen Sprachen durch Auswählen auf der FB des TV, und nicht wie z.B. bei Digi-Sat wo es einzelne Kanäle in des selben Anbieters in verschiedenen Sprachen gibt, und man speichert sich eben die gewünschte Sprache, gut bei Arte ist es es nur ein Kanal, und man wählt per Audio-Option der Receiver-FB Deutsch oder Französisch, genau.

Na dann bin ich mal gespannt, ob ich es schaffe über Telefon meinem Vater dazu zu bringen diese ominöse Taste an der TV-FB zu finden, der wird bei sowas leider schnell nervös und ungeduldig .

Na egal, Hauptsachte es geht also, danke für die Info!

Schönes Wochenende noch!

Gruß,

Roman.
Perseus ist offline   Mit Zitat antworten