Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.07.2008, 13:22   #39
vincennes
Senior Member

Benutzerbild von vincennes

Standard

Zitat:
Zitat von pong Beitrag anzeigen
Seagates sind mir persönlich mittlerweile zu laut (egal ob 11, 10 oder 9er Baracuda Serie). Darum bin ich selbst jetzt bei WD gelandet, da auch diese eine 640er Platte im Programm haben, die sich gegenüber der F1 nichts schenkt.
hab jetzt auch bissl über die WD 640er nachgelesen, und die scheint wirklich nicht so schlecht zu sein. dass die seagates nicht die leisesten platten sind, weiss ich eh ... werd mich noch bisschen mehr in testberichte und so einlesen... aber wie gesagt die 640er WDs haben schon mein interesse geweckt.

Zitat:
Zitat von X33
Du könntest dir ja überlegen Raid zu nutzen
ich seh da nicht wirklich nen vorteil in der RAID nutzung. wenn überhaupt würde bei mir nur Raid 0 in frage kommen. hab aber auch um ehrlich zu sein 0 erfahrung mit RAID.

Zitat:
Zitat von X33
Ich würde mir kein Value RAM kaufen
Ist Kingston nicht mehr die absolute Nr.1?

Zitat:
Zitat von X33
Ich denke mal du kannst dir auch ruhig eine Samsung kaufen, da diese doch günstiger sind als Seagate.
naja preislich unterscheiden sich Samsung und Seagate sogut wie garnicht. oft liegt Seagate sogar vor Samsung (zB. bei 32MB Cache).
und ich hab noch weitergelesen was die samsung F1 serie angeht, was die user so schreiben macht mir einfach zu viel angst, obwohl die testberichte ganz gut ausfallen... bei mir wirds keine samsung.
vincennes ist offline   Mit Zitat antworten