Thema: Argentum
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.08.2001, 16:25   #16
Shapeshifter
Newbie

Shapeshifter eine Nachricht über ICQ schicken Shapeshifter eine Nachricht über AIM schicken Shapeshifter eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Mein Display funktioniert perfekt, und das Märchen von den Ungarischen Displays hab ich noch nie gehört. Wie sollte das auch kommen? Na gut, einige spezielle Angebote sind nur in den USA erhältlich, aber das kommt noch - hoffe ich. Der Hauptmarkt sind halt die USA, und wenn man dort Freunde hat, kann man's auch bekommen.
Ich will euch nicht irgendwie beleidigen, zum organisieren von Daten ist der Palm perfekt, da er einfach (zu bedienen) ist. Ich hab keine Lust, noch einen MP3-Player und eine GBA rumzuschleppen, nur weil ich deren Möglichkeiten nutzen will. Und insofern ist ein PocketPC für mich perfekt. Außerdem ist diese Diskussion schon uralt. PocketPCs für Multimedia und Spiele (natürlich auch für Grafiken und zur Organisation von Daten) und Palm für Leute, die Multimedia und super Spiele nicht brauchen und sich lieber aufs 'Wesentliche' konzentrieren. Ich für meinen Teil spiele schon mal ganz gerne. Ihr bestimmt auch, und bis auf dieses "Quest"-Spiel (oder wie hieß es noch?) hab ich auf nem Palm noch nicht unbedingt so die tollen Spiele gesehen...
Ciao,
Shape