Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.07.2008, 17:53   #10
Wildfoot
Oberquartiermeister

Benutzerbild von Wildfoot

Mein Computer

Standard

@Baron
Sehr witzig, natürlich kaufe ich mir einen Monitor um nachher festzustellen, dass das Gewollte nicht geht und ich das Geld so quasi aus dem Fenster geschmissen habe.

@Don Manuel
Also irgendwie sehe ich da noch nicht ganz durch? Ich will nicht 2 Monitore betreiben, sondern nur einer. Dieser aber mit 1680x1050. Auch hat meine Karte garnicht 2 VGA und schon garkeinen DVI Ausgang.
http://twojepc.pl/html/gf4_mx_ati_r_7500/5.jpg

@Blaues U-boot
Ja, das kommt fast hin. Ich habe die Karte im Jahr 2003 gekauft.

@PX2
Naja, ich dachte einfach, wenn ich schon einen neuen Screen brauche, dann soll es ja nicht so ein kleines Geschwür sein. Schliesslich könnte ich den Monitor in den Zeiten nach diesem PC noch weiter verwenden, an einem anderen PC.

@All
Im Moment habe ich den letzten von LeadTek für diese Karte vorgesehenen WinXP Treiber drauf. Den Letzten Treiber von NVidia selbst habe ich auch schon runtergeladen, aber noch nicht installiert. Ich habe sogar noch nicht einmal kontrolliert, ob dieser Treiber von LeadTek und NVidia der gleiche ist. Aber bezüglich Treiber-Support ist da ja schon lange Schluss. Also mit "modern" dürfte es da schwierig werden.
Weiters wird natürlich auch der Monitor selbst noch einen Monitor-Treiber mit sich bringen.

Gruss Wildfoot