Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.07.2008, 09:41   #5
anve
Veteran

Standard

Ich hab keine normalen LEDs auf 12V gesetzt

Hier mal der Anschluss von den LEDs:

Wie zu sehen ist, gehen vom schwarzen & gelben Kabel die Anschlüsse zu den 3 LEDs. Ich denke mir mal, dass da ein Vorwiderstand schon drinnen ist. Die LEDs haben vorher schon funktioniert. Als ich dann die CCF anschloss und da die ganzen Stecker durchprobiert habe, gehen sie nicht mehr. Hab ich sie evtl. abgeschossen?

Nun zur CCF:

Anschluss an Stromversorgung. Rotes & schwarzes Kabel führen zur CCF.

Der beiligende Verteiler. Vom gelben Kabel geht ein anders Kabel zum Schalter. Dann vom vorigen Bild geht vom schwarzen Kabel ein schwarzes Kabel zum Spannungswandler.

Beim Schalter selbst geht vom vorigen gelben Kabel ein Kabel hin und vom anderen Anschluss des Schalters weg hin zum Spannungswandler. Beim Spannungswandler selbst gehen dann die Stromanschlüsse zur CCF.

Irgendwie muss auch noch das gelbe Kabel vom 2ten Bild angeschlossen werden. Leider liegt keine Bedienungsanleitung dabei (auch nicht auf der Hersteller-HP). Die CCF hat beim 1en Mal anschließen kurz aufgeleuchtet. Dann nie mehr. Obwohl es UV-Licht ist, muss man die Auswirkungen doch sehen?!

So was hab ich alles falsch gemacht? Sind die Steckverbindungen lose? Kann man überhaupt von Fernem eine Beurteilung darüber geben?

LG
anve
anve ist offline   Mit Zitat antworten