Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.07.2008, 18:58   #10
TONI_B
Inventar

Standard

Zitat:
Zitat von orange Beitrag anzeigen
ich bin nicht deiner und toni-B´s meinung. entweder, ihr habt keine kinder, dafür internet oder ihr habt kinder aber kein internet. ich habe beides und ich kann nicht kontrollieren was die schon können oder nicht. Dass ich für meine kinder hafte, dass ist mir bewußt.
Hast du meine Beiträge gelesen? Ich habe nicht nur 2+2 eigene Kinder, sondern ca. 200 Schüler pro Jahr UND ich habe Internet (zu Hause UND in der Schule!). Du musst es ja nicht kontrollieren! Sollte aber aus der Internet-Nutzung deines Kindes "etwas" passieren, bist du verantwortlich...

Zitat:
Am besten keine kinder mehr auf die welt setzen, weil man nur verlieren kann. Ade Österreich!!!
Der Threadersteller bezog sich auf ein DEUTSCHES Urteil! Noch leben wir in Österreich...

Zitat:
Die geschichte mit dem klassenvorstand KANN doch von mir nur erfunden sein - nach deiner vorstellung, lehrer haften für die schüler weil sie in der schule stehlen.
Du scheinst meine Antwort weiter oben nicht gelesen zu haben! Da habe ich dir bereits erklärt, wann und wie ein Lehrer haftet. ALso, wenn du schon "Gschichtln druckst", dann frag wenigstens nach, ob es im Unterricht war oder nicht! Und ob der Lehrer den Schüler wirklich beaufsichtigt hat.
TONI_B ist offline   Mit Zitat antworten