Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.07.2008, 12:57   #1
Rundumadumleuchtn
Super-Moderator

Benutzerbild von Rundumadumleuchtn

Standard

Zitat:
Zitat von Crypt0r Beitrag anzeigen
Ich habe vor 5 Tagen das AonKombi Paket bestellt. In meinem Kundenberreich bei Dienste, steht auch, dass ich umgestellt wurde, allerdings beträgt mein Upload noch immer ca 850kBit/s.

Das war auch vorher so wie ich AonPurFlat 2Mbit hatte. (Damals gab es ein paar Komplikationen, bezügl. der Technischen machbarkeit)

Ich hab mir weiter nichts gedacht, da es ja heißt, dass am 1. des Monats erst umgestellt wird. Nun heute ist es soweit, allerdings habe ich immer noch 850kBit/s

Eigentlich müsste ich aber das 10-fache habe, also 8000kBit/s, ich weiß natürlich, dass das nie erreicht wird, aber 800kBit/s ist sehr wenig.

Ich möchte eigentlich auch noch das Booster Pakte dazukaufen für extra 10€/Monat, damit ich 16Mbit/s habe. Was sagt ih dazu?
lt. Hotline darf man das Modem 72 Stunden nicht abdrehen, da die Leitungen geprüft und die Geschwindigkeiten sukzessiv angepasst, in die Höhe geschraubt werden!

edit: falls du das Modem zwischendurch abgedreht hast fängt die Leier von vorne an.
Trotzdem würde ich an deiner Stelle die Hotline bemühen!

zum Beisl
warp2search
mfg, Karl s'glühlamperl
Rundumadumleuchtn ist offline   Mit Zitat antworten