Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.08.2001, 09:38   #9
Quax der Echte
Inventar

Quax der Echte eine Nachricht über ICQ schicken Quax der Echte eine Nachricht über AIM schicken
Standard

Hi Eazy,
ja, Du kannst die Beiträge nach verschiedenen Kriterien und Zeiträumen sortieren. Angaben dazu am Ende der Seite des Inhaltsverzeichnisses.
Oder suche mal nach Benutzernamen wolfgang44.
Dort findest Du auch noch den Beitrag Anti-Aliasing vom 22.05.01. Wie gesagt, ich hatte mich zum ersten mal mit dem Thema beschäftigt und entsprechend simpel war die Fragestellung. Aber die Beiträge haben mir sehr geholfen.
Falls Du wider Erwarten nicht fündig wirst, hier der Beitrag von Stefan Rausch zur Einstellung in der .cfg:

Hi Wolfgang!

um das 4-FSAA zu erleben musst du so vorgehen (sonst gehts nicht):

1. + 2.)
Suche und öffne die Datei fs2000.cfg im Hauptverzeichnis des FS2000

3.) Im "[Display]" Bereich der Datei ergänze die Zeile:

PageFlip=1

Sichern und schliessen

4.) wähle als Kantenglättung (in der Graka Einstellung) 2 oder 4 fach Vollbildkantenglättung (ich verwende natl. 4-fach FSAA)

5.) Im laufenden Fs2000 wähle den Vollbildmodus (Alt und ENTER,oder Alt und Eingabe, oder ALt und Return drücken falls du nicht sowieso bereits im Vollbild modus bist))
6.) Das Panel entsteht nur durch ein flaches Überlagern von Bildern von Instrumenten und hat keine 3D Kanten, daher wird es nicht geglättet. Alles was dreidimensional gezeichnet und berechnet wird, sollte jetzt geglättet sein.

Dannach funktioniert die fullscreenantialias (vollbildkantenglättung) wunderbar. Mir gefällt sie sehr gut. Du wirst sehen, eine cessna mit glatten flügelkanten, und ein wolkenkratzer ohne treppchen sind supi!
Tschöö
Wolfgang
Quax der Echte ist offline   Mit Zitat antworten