Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.06.2008, 14:11   #2
darkcobalt
Des moch ma in da Post...
 
Registriert seit: 24.10.2001
Beiträge: 2.451


Standard

Zitat:
Zitat von Oli Beitrag anzeigen
Das ist ja unglaublich, MS hat seit Office 2007 diesen Assistenten einfach eingespart. Da wird mal was wirklich praktisches entwickelt und dann bei der nächsten Generation weggelassen.

Ich habe eben für Dich gegoogelt, und dann das gefunden:

http://beqiraj.com/office/outlook/backup/index.asp

Hier wird ausführlich erklärt, wie Einstellungen von div. Office-Versionen gesichert werden können (incl. Outlook, Express, etc.)

Hoffentlich bringt Dich das weiter!

lg Oliver
Vielen lieben dank für die Antwort. KEnnst du vielleicht auch ein gutes Backupprogramm das die Outtlook Daten automatisch sichert? Die vorher beschriebenen funktionieren ja nur mit Outlook Express, oder?
____________________________________
thanks

D|C .::: DARKCOBALT :::.
darkcobalt ist offline   Mit Zitat antworten