Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.06.2008, 05:00   #13
Perseus
Master

Standard

Guten Morgen!

An deiner Stelle ich würde ich nichts darauf geben, was Leute irgendwo am Lande oder sonstwo für Werte haben, da du in Wien, zudem im nicht so verbauten 18ten Bezirk lebst, wo es zig Handy-Masten gibt, wirst du sehr wahrscheinlich keine Empfangsprobleme egal bei welchem Anbieter haben.

Ich spreche aus Erfahrung, aus meiner und Leuten die wie ich HUI haben, das funktioniert in Wien tadellos. Mein Vor-Redner meint sicher Kbyte, und keine Kbit, deine 2048 kbit/s habe bei mir (23ster Bezirk) immer, meistest um einiges mehr, Zeiten wo es total langsam gibt es bei mir nicht und ich bin auch sicher 2 Stunden täglich online.

Das Gute ist ja, einfach anstecken und los geht's, es braucht kein Techniker zu kommen, Kabel verlegt werden oder sonst etwas unangenehmes, einfacher geht's wirklich nicht,

Lass dir das Paket, das Modem oder Karte schicken, du kannst es eine Woche testen, wenn's nicht passt, schickst du es zurück oder gibst es in einem ONE-Shop ab, und fertig, du hast also gar kein Risiko, ich kann es dir jedenfalls ohne Einschränkung für deine I-Netanforderungen empfehlen, wie gesagt, du hast kein Risiko, falls es wider Erwarten nicht so schnell ist wie ich denke, und du hoffst, gibst du es eben zurück.

Schönen Gruß,

Roman.
Perseus ist offline   Mit Zitat antworten