Hi Leute, ich ziehe demnächst um, und brauche daher einen neuen Internetzugang. Und auch wenn mich bestimmte Leute in meinem Bekanntenkreis *zu Potassium schiel* dafür hauen werden, bin ich am überlegen ob es nicht auch mobiles Internet tut.
Grund ist, das ich ein armer armer Student bin, der möglichst wenig Geld ausgeben will. Und mittlerweile ist das mobile internet in preis und downloadvolumsregionen die recht interessant sind.
Mehr als die 15GB im Monat die es derzeit bei HUI gibt, brauch ich nicht wirklich, und 10€ im Monat sind schon amal ~25€ ersparnis im verlgeich zu gscheitem X-DSL oä.
Nur weiß ich jetzt nicht, ob ich mir damit nicht ins Knie schieße und meine Nerven ruiniere

Ich bin eigentlich täglich und das auch ausgiebig online. Filesharing und Onlinegaming hält sich aber in recht engen Grenzen.
Geschwindigkeitsmäßig werd ich mich ned viel verschlechtern nehme ich an, derzeit hab ich 2048er adsl.
Nur die Stabilität der Verbindung lässt mich grübeln. Hat sich da seit der Markteinführung schon was getan, oder is das immer noch ein Glücksspiel? Ich wohne dann in Wien im 18. Bezirk, hat da vielleicht jemand in der gegend HUI rennen und kann mir Erfahrungswerte geben?
Alle Meinungen sind gerne gesehen =)