@Ferry
bei den neuen abos ist tatsächlich das saisonticket abgeschaffen worden, die spiele sind jetzt alle ohne aufpreis beim sport abo dabei (zumindestens in d)
mir ist schon klar, dass die d box keinen cicam receiver ersetzen kann, aber immerhin ist ja das betacrypt inkludiert, und auf dieses setzt ja premiere noch immer
und nachdem es ja einige kaufkunden gibt, können die das verschlüsselungssystem nicht so schnell ändern
das linuxprojekt ist sicherlich noch nicht im endstadium , allerdings dürfte die softwareentwicklung um lichtjahre schneller sein als bei der tocherfirma von premiere (eine kunst?)
denke mir halt, dass der wert der dbox 2 enorm steigen wird, falls jeder seine box auf linux updaten kann
nur die upgrade prozedur scheint noch sehr buggy zu sein, immerhin gehen ja auch die projektseiten davon aus, dass es in 60% der fälle zu einem zerstören des flashspeichers kommen kann
was mir besonders gefällt ist, dass man über den eternet anschluss der d box grabben wird können - da erspart man sich dann die dvb karte samt den teueren modulen
|