Thema: Rd Grid Demo
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.06.2008, 08:11   #5
nubie
Veteran

Mein Computer

Standard

bin nun endlich auch wieder bischen zum spielen gekommen.

weiß nicht was ich von dem spiel halten soll ^^ anfangs war es schwer begeisternd, jetzt nach saison 7. naja ... immer dasselbe, halt ab und an andere wagen.

was mich auch etwas stört, dass es kein qualify gibt bzw etwas einleuchtendes was für das verteilen der starposition verantwortlich bin. fahre einen event mit 3 rennen. im ersten rennen beginn ich als 12/20 und gewinne das rennen, dann start ich als 16/20 und gewinne und dann start ich als 4/20. hallo? welches system ist das?

dann leiste ich mir jetzt auch einen recht teuren teamkollegen (1,5 mio unterschriftsgebühr, 40% beteiligung) und der hat nix besseres zu tun als mich in der ersten kurve abzuschießen? also meinem brötchengeber verhalt ich mich anders gegenüber.
und generell halt sind die fahrer scheinbar eher drauf aus zu crashen als zu gewinnen.
und das crash-verhalten selbst ist auch dürftig. hab mir mal 30 minuten genehmigt und alles möglich getestet. fazit: ... hmm ... komisch ... ^^
pc trifft mich mit 200 von der seite, ich drehe und crashe gegen mauer, pc fährt gerade weiter. ich crashe pc mit über 200 in die seite, ich drehe und crashe, pc fährt weiter. also wenn der das echt schafft, dass ihm eienr mit über 200 links in die seite mit vollen einschlag reinfährt, und der fährt unbeirrt gerade weiter, da sag ich gott zu dem ^^

aber dennoch, irgendwie lässt das game einen auch nicht locker ^^
nubie ist offline   Mit Zitat antworten