Hallo,
auch ich habe nach meinem Wechsel zu AonKombi auf die Erhöhung der Bandbreite auf 8MB umsonst gewartet. Bei Anrufen bei der Hotline war keine brauchbare Auskunft zu bekommen. Nach der zweiten schriftlichen Anfage erhielt ich folgende Mail:
[FONT='Calibri','sans-serif']Sehr geehrter Herr XXX[/font]
[FONT='Calibri','sans-serif'][/font]
[FONT='Calibri','sans-serif']Sehr gerne habe ich für Sie recherchiert.
Der im aonKombi enthaltene aonSpeed Internetzugang basiert auf einer Bandbreite bis zu maximal 8.192/768 kbit/s.
Bei einem Produktwechsel auf aonKombi bzw. aonSuperKombi wird die Leitung überprüft und die Einstellung des Anschlusses auf die aktuell maximal erreichbare Bandbreite (Best Effort) durchgeführt. Bei Ihrem Anschluss ist eine Bandbreite von bis zu max. 4096/512 kbit/s realisierbar und auch bereits freigeschalten.
Leider kann ich derzeit nichts tun, um Ihren Wunsch nach einer höheren Bandbreite zu erfüllen. Wenn es an Ihrem Standort technisch möglich ist, stellen wir Ihnen selbstverständlich eine höhere Bandbreite (den maximal möglichen Wert Ihres Internet?Produktes) zur Verfügung. Aber ich kann Ihnen leider keine verbindliche Zusage machen, wann dies möglich ist.
[FONT='Calibri','sans-serif']Bearbeitungsnummer: 00000[/font]
[FONT='Calibri','sans-serif']Freundliche Grüße
XXXX
[/font][/font]
|