Thema: Argentum
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.08.2001, 19:28   #9
Shapeshifter
Newbie

Shapeshifter eine Nachricht über ICQ schicken Shapeshifter eine Nachricht über AIM schicken Shapeshifter eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Okay, ihr mögt ja denken, was ihr wollt, aber für mich ist mein PocketPC unersetzlich. Ich bin Grafiker (Webdesigner) und kann mit seiner Hilfe meine Seiten auch unterwegs gestalten, sowie alles machen, was ein Palm User auch kann (außer Giraffe spielen ).
Ich hatte selbst mal einen Palm und war begeistert davon, aber ich finde meinen E-115 einfach praktischer, weil er 65000 Farben darstellen kann und professionelle Grafik Programme, etc drauf laufen.
Und wenn mir mal langweilig ist, dann spiel ich halt meine Argentum Beta (hehe, Klesk, du kriegst sie nicht ) oder was auch immer.
Ich kann ins RICHTIGE Internet, alle Messenger benutzen und wenn ich möchte auch mal eine MP3 hören oder mir ein Video ansehen.
So groß ist er auch wieder nicht (und wenn er einem doch zu groß ist, kauft man sich halt die mobile pants ) und für mich reicht die batterie lang genug. es gibt pocketpcs (@migo), die 8 bis 12 Stunden durchhalten, und wer nutzt ihn schon so lange durchgehend?
Something to think about, huh?
Greetings,
Shape
Shapeshifter ist offline   Mit Zitat antworten