Thema: Blue Screen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.06.2008, 18:50   #1
wollomollow
Jr. Member
 
Registriert seit: 13.11.2006
Alter: 43
Beiträge: 40


wollomollow eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Blue Screen

Hallo Leute,
ich bin mit meinem Latein am Ende und ihr habt mir schon ein paar mal gut geholfen, ich hoffe ihr könnt es auch diesesmal wieder.

Ich bekomme seit heute morgen immer wieder einen Blue Screen nachdem ich meine Netzwerkverbindung aus und wiedereinstecke weil mein Internet nicht mehr gelaufen ist:
Entweder steht da DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL
oder PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA
und ein Stopp Code: 0x00000050

Bis gestern lief alles prima aber seit heute spinnt mich mein Rechner an, ich habe die Fehlercodes ein bisschen gegoogelt aber die bisher gefundenen Tipps waren sehr unspezifisch und ich hoffe dass ihr mir etwas spezifischer helfen könnt denn ich kann nicht alle Einzelteile meines PCs prüfen, dazu fehlt mir das Niveau.
Was noch zu sagen ist der Fehler begann aufzutreten als ich meinen Cisco VPN Adapter deinstallieren wollte. Auch der abgesicherte Modus hilft mir nicht mehr da dort der Windowsinstaller nicht mehr funktioniert, auch eine Systemwiederherstellung habe ich heute bereits erfolglos durchgeführt.

Ich habe keine neuen Hardware Teile eingebaut.

Ich habe mich bis heute auf ein Dual Core Pentium System 1,86 GHz mit 4GB Ram (im Februar dazugekauft Marke Corsair) verlassen.
Mein Betriebssystem ist WinXP SP3.

Ich verwende Acronis True Image, bin mir aber nicht sicher ob mir dass hier hilft und habe ich auch gestern erst ein neues Backup für meinen Pc erstellen lassen.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen
wollomollow ist offline   Mit Zitat antworten