Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.06.2008, 01:01   #29
thumbsucker
Newbie
 
Registriert seit: 02.06.2008
Beiträge: 7


Standard

Natürlich raunze ich nicht nur, ich mach Kabsi auch drauf aufmerksam ;-)
Im Dezember letzten Jahres wurde alles gecheckt, haben ein neues Modem bekommen da wir öfter mal Probleme hatten. Vor 14 Tagen ging unser Modem ständig offline - Anruf bei Kabsi, Problem wurde beseitigt - gab eine Störung in der Leitung. Am Freitag letzter Woche war ich persönlich bei Kabsi im Office, da unser DVB-C Receiver das zeitliche gesegnet hat und hab bei der Gelegenheit gleich nachgefragt wie`s denn nun aussieht mit der Bandbreitenerhöhung - Antwort: "Bis Ende des Monats funktioniert`s bestimmt". Hab dann nicht weiter nachgefragt, wart mal 14 Tage ab und dann werde ich mal wieder beim Desk anrufen.
Aber wie gesagt: An sich bin ich zufrieden, wenn ich mir ansehe was Freunde und Kollegen mit anderen ISP`s mitmachen...dagegen ist Kabsi wirklich top, freundlich und meist auch kompetent ;-)
thumbsucker ist offline   Mit Zitat antworten