Zitat:
Original geschrieben von kikakater
Der KT133/KT133A hat höchstens ein Viertel des Speicherdurchsatzes des SIS 735, bei KT133(A) gibt es Tonaussetzer beim Scrollen von Fenstern, das bekannte Festplattenproblem beim Verschieben von großen Datenmengen usw. Das geht endlos so weiter. Der Chipsatz ist schlichtweg Stopn'Go. Da verzicht ich drauf. Wie der KT266A ist, selbe Masche wahrscheinlich, er ist halt DDR-RAM fähig. Der SIS ist noch relativ unbeschrieben, die Variante mit LAN macht Probleme beim Flashen, es handelt sich halt um eine Neuentwicklung, was AMD-Prozessorenvironments betrifft kann ich jedenfalls nur WOW! sagen. KT133... ist ein Stottersystem, wie sich der SIS macht bezüglich Bugs wird man sehen. Bis dato scheint Optimismus angebracht. Der Speicherdurchsatz des SIS-Einzelchips - jedenfalls - ist wesentlich besser als der des VIA Chipsatzes.
mfg Kikakater
|
sorry, aber ich würde das eher auf SEHR schlechte konfiguration zurückführen wenn er beim scrollen von fenstern aussetzt.
der bug mit datenverlust tritt bei boards mit der 686b sb auf. bei allen anderen nicht.
wer sagt das man in ein paar monaten nicht nen schweren bug im sis chipsatz findet? sowas kann keiner garantieren. ich würde aber trotzdem bei neukauf auf sis setzten.