Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.05.2008, 19:28   #2
Mercedes_Mercedes
Newbie

Lächeln

Zitat:
Zitat von RaistlinMajere Beitrag anzeigen
Nachdem der Besitzer auch nach Eigenangaben nicht der gesprächigste ist, stelle ich meine Frage hier:

Hat schon jemand hier mal etwas über die "Computerbörse" in der Favoritenstraße 38 verkauft? Ich hätte jede Menge Zeugs loszuwerden, nur habe ich noch nicht ganz verstanden, wie genau das dort abläuft (ist das jetzt nur ein Vermittler, oder kauft er auch selbst und verkauft dann weiter? Was passiert mit Ware, die nicht verkauft wird?)
Antwort: die 1.Computer-Börse ist das am längsten überlebende Computergeschäft Österreiches (16 Jahre) - alle anderen haben nur Unsinn geschwafelt, und haben bald Konkurs gemacht. Wir haben sicher nur deswegen überlebt, weil wir zwar Witzvögel mit Galgenhumor sind, aber absolut ehrlich!!! Ich zahle demjenigen 1 Million cash auf die Kralle, der auch nur eine einzige Person oder Firma nennen kann, welche rechtmäßig eine Forderung an uns haben!!!! Wir haben nirgends auch nur einen Cent Schulden - das soll zuerst einer nachmachen, der irgendwelchen obergscheiten absurden Schmarrn redet!!! siehe: www.computer-boerse.info, Unterrubik "über uns" lesen und sich freuen dass es so etwas wie uns gibt! Wir sind kein Geschäft, sondern eine Wiener Institution!
Mercedes_Mercedes ist offline   Mit Zitat antworten