Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.05.2008, 07:30   #9
mopok
SYS64738
 
Benutzerbild von mopok
 
Registriert seit: 31.01.2001
Ort: Wien
Beiträge: 4.309

Mein Computer

Standard

Zitat:
Zitat von Wildfoot Beitrag anzeigen
Also, auf mehrfaches Anraten hier, habe ich nun den 8.5er montiert. ..
Aber ich bin nicht schuld wenn was nicht mehr geht, gell!
mopok ist offline   Mit Zitat antworten