Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.05.2008, 19:45   #23
PetaExa
Jr. Member

Mein Computer

Standard

also von dem alternate shop hab ich bis jetzt auch nur gutes gehört, ich find auch den pc konfigurator echt toll. hab mir da mal spaßhalber ein ähnliches system wie oben zusammengestellt, dann hat er gleich gemeckert dass das eine netzteil zu unterdimensioniert ist, also echt nicht schlecht.
erreichbar wärs eigentlich auch ganz gut für mich mit dem auto halt, dafür spar ich mir dann auch die ganzen gebühren.
allerdings liegt vom preis her doch ganz schön viel zwischen dem alternate preis und wenn ich die billigsten geizhals preise zamrechne. muss ich mir echt noch anschaun. hab die woche eh endlich urlaub, werd mir das wohl am donnerstag antun.

zu dem oben genannten netzteil: schaut echt nicht schlecht aus das teil, was ich geil find, dass man alle nicht benötigten kabel abhängen kann. oder is das bei neuen nts eh immer so. kann mich nur noch an die zeit von meinem letzten comp erinnern wo die leitungen einfach so aus dem nt kamen und ich die hälfte davon auf dem obersten cd laufwerk liegen gehabt hab.
auf jeden fall is das ding dann doch sehr teuer wie ich finde =)
PetaExa ist offline   Mit Zitat antworten