Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.05.2008, 14:41   #34
Rundumadumleuchtn
Super-Moderator

Benutzerbild von Rundumadumleuchtn

Standard

Ich dreh ihn auf ~1000-1100 runter da hörst nur mehr Flöhe husten
........ und der CPU hat unbelastet ~22 Grad.
Der Regler ist übrigens beim Zalman dabei, nur hab ich mir die Lüftersteuerung von Zalman (ZM-MFC2) dazugekauft damit kann ich 4 Lüfter regeln, und die Verlustleistung (W) zeigt er auch .... damit hörst vom PC fast gar nix mehr.

Zum MB: nach den Specs zu folge ist das Board ziemlich Zukunftssicher, wenn, ja wenn nicht in nächster Zeit ein neuer Sockel rauskommt, dennoch ist es für längere Zeit ausreichend.
Natürlich war ich auch auf den X48 neugierig aber da kämpf ich noch mit Vista denn die Treiber der CD kannst nicht 1:1 übernehmen, d.H. Booten und lustig draufspielen, sondern es ist besser "nur" die benötigten Treiber sparsam zu Installieren, und grad nur die, sonst nix!
Übrigens mit XP pro geht es schon mit allem was die CD hergibt, aber auch da sollte man genügsam sein und nur die benötigten Treiber Installieren, gut für die Performance.

Ein Schlusssatz noch:
Ich kümmer mich nicht um das Preis/Leistungsverhältnis sondern mich kümmert was ich will

edit: beim Zalman gibts nur ein Problem: du brauchst Finger und Hände wie ne Hebamme, ich hab 2 Stunden gebraucht bis ich das Puzzle (MB/Speicher/NT/CPU/Kühler) im Centurion drinnen hatte.

zum Beisl
warp2search
mfg, Karl s'glühlamperl

Geändert von Rundumadumleuchtn (25.05.2008 um 14:46 Uhr).
Rundumadumleuchtn ist offline   Mit Zitat antworten