Zitat:
Zitat von Oli
Bei SAT hast zusätzlich noch
- mehr Auswahl bei den Sendern
|
Jein.. du hast zwar mehr Sender... Aber wenn die Kabelprovider jetzt alle DVB-C puschen hast du auch 150-200 Sender im Kabel.. Und dann bleiben eh nur mehr "Ruf mich an zu Nacktbilder" Sender über.. die brauch ich net..
Zitat:
Zitat von Oli
- kaufst Dir einen Festplattenreceiver, dann brauchst kein zusätzliches
"Kasterl" mehr fürs Aufnehmen
|
Gibts auch für Kabel...
Zitat:
Zitat von Oli
- und keine lfd. Kosten
|
Dafür kommt einer wenns nicht mehr geht.. Nach den Stürmen im Herbst und Winter heuer bin ich sicher 15 Mal zu Verwandten /Freunden ausgerückt Sat Schüsseln neu einrichten... Bei meiner Oma musst ich LNB tauschen weil er nach 8 Jahren hin war.. usw.. Ist halt nicht nur Gratis sondern mann muss es auch selber reparieren können..
Zitat:
Zitat von Oli
Übrigens, ich hatte früher ebenfalls die gleichen Vorurteile wie Du, gegenüber SAT (als ich noch in der Wohung Kabel hatte); gezwunger Maßen bin ich im Haus umgestiegen, und bereue es keinen Tag!
|
Ich habe Kabel und Sat.. und es ist diesen Winter 4 oder 5 Mal vorgekommen das ich Sat abschalten musste weil ich keinen Empfang hatte.. (Starker Sturm.. Schüssel gewackelt.. Ja ich weiß zu dünnes Rohr.. aber ich habe Elektrikerinstallationen gesehen die noch dünnere hatten..)
Ist mir beim Kabel noch nie passiert.. und Kabel habe ich auch wegen Internet.. Kaum einer außer den 60+ wird heutzutage Kabel nur wegen Fernsehen nehmen.. Das ist schon klar..