Zitat:
Zitat von Karl
Es gibt nichts mehr zum aufarbeiten. Die sind alle schon gestorben.
|
Zitat:
Zitat von Don Manuel
Ich vermute, Du hast das ironisch gemeint. Aus meiner Sicht ist das schon irgendwie bezeichnend: kaum postet man eine juridisch/politische Schweinerei, oder was von einer Mehrheit als solche empfunden wird, schon wird über die Schweinerei in der Welt = Geschichte der Politik diskutiert.
Ich schwieg ja nun schon länger, weil ich jeden Moment mit einer Schließung des Threads rechnete, möchte aber @Politik zum wiederholten Mal anmerken, dass ich persönlich es für ausreichend halte, wenn die Netiquette eingehalten wird, aber ein generelles Verbot von politischen Inhalten für immer wieder schwierig abzugrenzen und daher nicht zweckmäßig, natürlich nur im Forum Meinung & Community.
|
Ich meinte die, welche Schweinereien ausgeführt haben, sind schon lange tot. Und was ich jetzt aufarbeiten soll, ist mir schleierhaft.
Masn muss nur Wachsam sein, dass sich die Geschichte nicht wiederholt. Aber leider stellen manch Gräuel der Gegenwart, die Vergangenheit in den Schatten. Da lässt zum Beispiel ein Militärregime, nach einer Naturkatastrophe, zigtausend Menschen verhungern. Und man kann echt nichts dagegen machen.