Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.08.2001, 15:15   #5
sky
{WcM}Sky
 
Registriert seit: 13.02.2001
Alter: 49
Beiträge: 736


Standard

Na sicher ist das so. Deshalb habe alle guten Menschen auf der Welt auch GAR KEINE Probleme. Und wer doch Probleme hat, ist einfach böse.

Optisch auch meiner Meinung nach ein wirkich toller Film. Was den Inhalt anbelangt...es war wohl eher NICHT so, daß wer gesagt hat: "Ich möchte gerne Dieses und Jenes vermitteln, und anstatt einen anständigen Film zu machen, lassen wir uns 5 Jahre Zeit, und versuchen wir es mit Computeranimationen. Ach ja. Und daß ihre Haare recht realistisch aussehen ist essentiell für die Storyline, deshalb investieren wir auch verdammt viel Arbeit in diesen Bereich!"

Sicher wär's mal toll, wenn ein optisch ansprechender Film auch inhaltlich was vermitteln könnte. Aber lassen wir dem ganzen noch etwas Zeit, und sehen wir was draus wird.

Auf alle Fälle hab ich's nicht bereut, mir den Film anzusehen...hab selbiges sogar 2mal gemacht.

Wer also auf Computeranimationen auf beeindruckend hohem Niveau scharf ist, ist mit diesem Film sicher gut bedient.
sky ist offline   Mit Zitat antworten