Thema: Sie won ;)
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.05.2008, 16:40   #13
Don Manuel
Inventar

Benutzerbild von Don Manuel

Standard

Ja, nun auch noch eins von mir

Zitat:
VON: MRS SUSAN SHABANGU.
ERSUCHEN UM DRINGENDE GESCHÄFTS-UNTERSTÜTZUNG

Nach passender Bedachtsamkeit mit meinen Kindern, entschied mich ich, mit Ihnen für in Verbindung zu treten Ihre Unterstützung, in als Begünstigtem zur Summe von US$30.5M (dreißig Million, nur fünfhundert tausend Staat-Dollar) zuerst stehen ließ mich beginnen Sie, indem Sie sich seit dem 1. April 1996 als MRS SUSAN SHABANGU, eine Mutter von drei Kindern und von Staatssekretär der Mineralien und Energie bis jetzt unter den Auspizienn des Präsident von Südafrika HERRN THABO MBEKI vorstellen.

DER ANTRAG

Nach dem Schwören in der Zeremonie, die mich den Staatssekretär von der Mineralsand Energie bildet, starb mein Ehemann Herr Ndelebe Shabangu, während er auf einem Beamten war Reise nach Trinidad And Tobago 2002. Nach seinem Tod entdeckte ich den er hatte einige Kapital in einem Dollarkonto, das auf die Summe von US$30.5M mit einer südafrikanischen Bank sich belief, die ihr OffshoreHousein NIGERIA - ZENTRALBANK VON NIGERIA hatte. Diese Kapital strömte resultierend aus einem über-fakturierten Vertrag aus, den er mit der Regierung von Südafrika durchführte. Obwohl ich unterstützte er, wenn er diesen Vertrag aber mich erhielt, wusste nie, dass er über-fakturiert wurde durch ihn. Ich habe Angst, dass die Regierung von Südafrika beginnen konnte, auf den Verträgen nachzuforschen, die bis jetzt von 1998 vergeben wurden. Wenn sie dieses Geld in seinem Bankkonto entdecken, konfiszieren sie es und ergreifen seine Anlagegüter hier im Süden Afrika und dieses beeinflussen definitiv meine politische Karriere in der Regierung. Ich wünsche Ihre Unterstützung dieser Übertragung Kapital von der ZENTRALBANK VON NIGERIA in der durch meinen Rechtsanwalt, damit diese Kapital in Ihr Konto direkt ohne irgendeine Anhängevorrichtung verdrahtet werden konnte. Sobald die Kapital an Ihr Konto gelangt, werden Sie erwartet, es sofort in ein anderes persönliches Bankkonto in Ihrem Land zu verschieben. Ich achte es dass Konto wird nicht von Südafrika verfolgt. Sobald Sie die Kapital in Ihr Konto bestätigt haben, sende ich meinen ältesten Sohn mit meinem Rechtsanwalt, um zu Ihrem Land zu kommen, sich auf Anlagengeschäften zu besprechen. Für Ihre Unterstützung, Ich biete Ihnen 20% der Hauptsumme an, die auf US$6,100.000.00 (nur sechs Million hundert tausend Staat-Dollar) sich jedoch beläuft Sie muss mir versichern und bereit auch sein, in Vereinbarung mit mir einzusteigen, dass Sie kein telope mit meiner Kapital werden. Wenn Sie meinen Ausdrücken zustimmen, freundlich schicken Sie mir eine eMail dringlich. Wegen meiner empfindlichen Position in der südafrikanischen Regierung, würde ich Sie nicht mich am Telefon anrufen oder ein Telefax schicken WÜNSCHEN mir. Alle Korrespondenz muss durch eMail zu meinem privaten email address sein, wenn Sie möchten mit meinem Rechtsanwalt sprechen, ist das fein und o.k. durch mich. Seine Räume werden mein Interesse in ZENTRALBANK VON NIGERIA darstellen. Alle Korrespondenz muss entweder (Rechtsanwalt Abudu Daladi gebildet werden meinem Rechtsanwalt, von Abda' s-Hüttenräume, Telefon: 234-803-581-4937 oder schicken Sie mir eine eMail. Ich mag Sie auch mir Ihre Kontaktadresse des Telefons, des Telefax und der eMail geben, um mein zu ermöglichen Rechtsanwaltsanruf oder erreichen Sie gelegentlich. Bitte brauche ich nicht, Sie an die Notwendigkeit an der absoluten Vertraulichkeit zu erinnern, wenn diese Verhandlung folgen muss.
SIE DÜRFEN MICH NICHT ANRUFEN! Wenn Sie sich nicht mit dieser Verhandlung bequem fühlen, zögern Sie nicht einzustellen. Dank für Ihre vorweggenommene Mitarbeit und mein Respekt zu Ihrer Familie.
Mit freundlichen Grüßen,
MRS SUSAN SHABANGU
Staatssekretär von Minera ls und Energie Südafrika
Don Manuel ist offline   Mit Zitat antworten