Also mir wäre noch nicht aufgefallen, dass man "ungestraft" für irgendeine Ideologie eintreten kann. Sehr im Gegentiel. Ich kenne eigentlich solche Beschwerden, wie hier von Dir, LoM geäußert, sehr gut, über die bösen Linken, für die man ungestraft sein darf, nur wehe, man lobe die Rechte. Vergiß nicht, dass die einzigen zwei Atombomben auf Städte mit Millionen Menschen, sowie die systematische Ausrottung von Nicht-Arierern von kapitalistischen/rechten Systemen ausgingen. Schau Dir die Liste der Kriege Amerikas seit WWII mal an und vergleiche, wieviele Krieg und Terror von den Kummerln ausgingen in diesen Jahrzehnten. Natürlich sicher nicht, weil sie bessere Menschen waren/sind, vielmehr, weil kein Geld für Waffen und zuwenig Futter für die eigenen Leute aufgrund der verblödeten Planwirtschaft.
Gerade Du verläßt mit Deiner sehr einseitigen Links-Kritik schnurstracks die von mir im vorigen Post begrüßte Ausgewogenheit und Disziplin.
Niemand hat die von Dir zitierten Sympathiekundgebungen für Totalitäres auf linker Propaganda gründendes abgeben. Das wogegen Du schreibst, damit fängst genau Du an.
Als Moderator erwarte ich mir hier mehr Denken vor Drücken des Antwort-Knopfes.
|