Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.05.2008, 00:43   #115
Perseus
Master

Standard

Hallo,

so, hab den Fehler gefunden, man muss noch so einen 4 poligen Stecker am Baord anbringen -->ATX 12 Volt.

Das kannte ich von meinen bisherigen Boards nicht, und gerade dieser Stecker vom NT war ganz blöd hinter dem NT selbst versteckt, darum hab ich ihn übersehen, ich habe mir ja alle Stecker von NT angesehen, was eventuell noch wo wohin gehören könnte.

Ja klar habe ich die 4 Pole, also alle 24 an das Board gehängt, und natürlich auf der richtigen Seite, auf der einen Seite kann man ja wie gesagt zusammen stecken, das kann man nicht falsch machen.

Egal, jetzt ist er hochgefahren, und will wohl die XP CD, gehe jetzt also wieder raus, und baue die Fritz-Card danach ein.

Du, das hab ich ja vorher extra gefragt, er sagte es speziell mit einem Sea-Sonic NT zu testen geht nicht, aber sie nehmen eben irgend eines, darum ist ja testen bei ihnen kein Problem gewesen. Bezahlt habe ich ja als Paket für das Zusammmenbauen, aufspielen der neuesten Bios Version, und den optimalen Bios-Einstellungen (Assebling), bis auf das NT, hatten sie ja alles, nur da ich ja schon eines hatte, hab ich natürlich kein neues extra bestellt, bis auf das NT, wurde mir also alles zusammengebaut.

So, ich habe jetzt sicher die Bios Optimal Werte durch den CMOS Reset wieder gelöscht, ich nehme wohl am besten die "optimal Defaults" oder wie das meist heißt, jedenfalls spiele ich nun mal das BS auf, oder gehe zuvor ins Bios, und schaue was da so los ist, na ich hoffe ich schaffe das!

Danke Lom, gebe dann Bescheid,

Grüße,

Roman.
Perseus ist offline   Mit Zitat antworten