Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.05.2008, 14:03   #103
Satan_666
Inventar

Standard

Zitat:
Zitat von zed Beitrag anzeigen
noch der vollständigkeit halber:

[leider snipped]

wo daran abzulesen ist, dass ich MEINE "raserei" zu rechtfertigen versuche ist mir schleierhaft, aber bitte...
Das Verweisen auf Fehler anderer ist in meinen Augen nichts anderes als ein mehr als zweifelhafter Versuch, sein eigenes Tun zu rechtfertigen.

Auch wenn Du es noch so oft runterbetest: ich für meinen Teil glaube einfach nicht daran, dass Du Dein Fahrzeug wirklich immer, wenn Du mit ihm unterwegs bist, vollständig im Griff hast. Sowohl das Risiko als auch die etwaigen Konsequenzen daraus sind mit höherer Geschwindigkeit unverhältnismäßig höher einzustufen - woraus ich für mich in Anspruch nehme, Dich als Raser zu bezeichnen.

Ich kann nur darauf hoffen - für Dich und auch für all Deine potentiellen Opfer - dass Du auch weiterhin vom Glück gesegnet bist und Du niemals in Deinem Leben der Schuldtragende an einem verheerenden Unfall bist.