Zitat:
Zitat von The_Lord_of_Midnight
Wäre interessant zu wissen, warum sich Frankreich gegen "Red Bull" wehren wollte und was sie als "offizielle Begründung" dazu angeben ?
Ich meine, es gibt ja viele ungesunde Dinge, nur irgendwas muss sie an dem Getränk ja so gestört haben, daß sie es für inakzeptabel gehalten haben ?
Ehrlich gesagt, ich kann mir gar nicht vorstellen, daß in Frankreich ALLE Energy-Drinks verboten sind.
Es muss wohl irgendwas besonders böses an Red Bull sein ?
Andererseits werden die Franzosen wohl erkannt haben, daß bei der Klage peinliche Details ans Licht gekommen wären ...
|
die wahrheit ist, dass franzosen einfach sitzpi**er sind.. wär ja nicht das erste mal das frankreich vorm europ- gerichtshof wegen solchen aktionen landet.. die franzosen sind ja die ersten die laut aufschrein wenns um verbesserungen über abkommen und gesetze in der eu geht und machn brav vorschläge, halten sich aber selten selbst daran indem sie heimische märkte subventionieren und handelsbarrieren für ausl. unternehmen einführen.. denk mal das dürft bei red bull nicht anders gwesen sein