So, heute hat im vereinbarten Zeitfenster das Telefon geklingelt, dran war ein (kompetenter) Mann vom Aon- Support- Team.
Zuerst wollte er einen Termin für nächste Woche ausmachen, da er heute noch einen Kundenanruf erwarte...
Ich habe ihn gefragt, was er denn dann vorhätte, und im Gespräch war dann von Firmwareupdate und Konfiguration die Rede.
Nachdem ich ihm gesagt habe, ich könne durchaus mit der Materie umgehen, hat er mir in einer Email die Links zur Firmware bzw. .ini mit den Installionsanleitungen geschickt.
Das Upgrade der Firmware war problemlos und im Einspielen der .ini- Datei hatte ich ja schon eine Menge Übung ;-)
Fazit: Alle 4 Ports für Lan und Internet zu gebrauchen, perfekt! Alles o.k., Problem gelöst
Sollte jemand ein ähnliches Problem haben und die Files brauchen, bitte um PM an mich oder Bully, ich will sie hier nicht verlinken, da Aon die Supportmails "vertraulich und nur für den Empfänger bestimmt" behandelt haben will...
Danke nochmal an alle
Eddy