Ich habe mich entschlossen, es nicht photographieren zu müssen. Denn ich habe nun eben beschlossen, eine Sammlung all meiner alten (und auch neuen) Grakas zu eröffnen. Alle nichtmehr verwendeten, vorzüglich ATI, Graphikkarten wandern in diese Sammlung. Somit werden beide dieser HD3870 früher oder später in dieser Sammlung landen. Genauso, wie jetzt meine Ersatz-X850XT PE, die heute dazugekommene X1950XTX und später ganz sicher auch mal noch meine X800XT PE und die HD3870X2 in dieser Sammlung landen werden.
Ebenfalls schon in der Sammlung ist eine Hercules 3D-Prophet MX-II GeForce 2 und eine Elsa Winner 2 -A32 mit S3-GPU. Noch nicht sicher bin ich mir über die LeadTek WinFast A170 GeForce 4 MX GraKa aus dem alten P3 Desktop.
Jedenfalls bleiben mir die Karten so ja erhalten und ich brauch sie nicht zu photographieren. Und in der Zwischenzeit habe ich ja eben die Plexiglas-Seitenwand.
Gruss Wildfoot