Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.05.2008, 09:32   #48
The_Lord_of_Midnight
Gesperrt

Mein Computer

Standard

Wie wäre es, wenn du die referenzierten Bestimmungen einmal SELBST liest bevor du hier lauthals "großer Blödsinn" verkündest ?
http://www.telekom.at/Content.Node/d...b-aonspeed.pdf
1 Sofern aus technisch/betrieblichen Gründen erforderlich, kann die Downstreamgeschwindigkeit auch lediglich
max. bis zu 8192 kbit/s und die Upstreamgeschwindigkeit auch lediglich max. bis zu 512 kbit/s betragen.

Bestätigt also EXAKT was ich gesagt habe !

Nur als kleiner Zusatz-Hinweis:
Das was ich hier geschrieben habe, hat ein offensichtlich doch sehr kompetenter Mitarbeiter der Telekom hier im Forum geschrieben.
Wenn ich genau so "vorlaut" wie du wäre, würde ich jetzt sagen, offensichtlich kompetenter als du

Wenn dich das jetzt stört, dann kannst ja das nächste mal EXAKT schreiben was du meinst und nicht nur lapidar "größer Blödsinn".
Denn dann könnte man das exakt verstehen und müsste nicht irgendwas reininterpretieren.

Die Konsequenz ist, daß ich jedenfalls viel Aufwand um nichts habe, wenn ich "aonSpeed Flat 16 Mbit" bestelle, denn in sehr vielen Fällen sind diese 16 Mbit nicht realisierbar.
Und bedenke:
Wenn du sowas bestellst, hast du einen rechtgültigen Vertrag geschlossen aus dem du 1 JAHR nicht mehr rauskommst !

Was völlig konträr ist zu den Kabelanbietern, weil dort sind die versprochenen Bandbreiten praktisch immer zu 100% erreichbar.
Ich weiß schon, daß eine hardwaremäßig erreichbare Bandbreite noch immer keine Garantie für eine tatsächlich in der Praxis erreichbare Bandbreite ist.
Aber das gibt dem ganzen eine ganz andere Qualität.
Und macht seriöse Anbieter wie die Bnet absolut zur ersten Wahl.
Und Anbieter wie die Telekom (für mich und hoffentlich auch für viele andere informierte Menschen) absolut zur letzten Wahl.
The_Lord_of_Midnight ist offline   Mit Zitat antworten